Perfekter Aufschlag

Erfolgreiches Tennis-Engagement für Peugeot

Die Bauerfeind Sportkampagne

Seit 2016 ist Peugeot Platin-Partner der ATP World-Tour und nutzt sein Tennis-Engagement in den einzelnen Ländern der Tour durch attraktive Aktivierungsmaßnahmen. Pro concept entwickelte dazu für die deutschen Peugeot-Händler eine komplette „Toolbox“ sowie ein nationales Gewinnspiel für Tennis-Fans.

Beim German Open in Hamburg war Peugeot mit einer großen Promotion und mehreren Aktionsmodulen vertreten. Ein Promotion-Team sprach die Turnierbesucher aktiv an, animierte sie zur Teilnahme an den Aktionen und führte sie zu den ausgestellten Fahrzeugen. In Zusammenspiel mit Peugeot-Mitarbeitern erfolgten gleich vor Ort Terminvereinbarungen zu Probefahrten.

Pro concept war für die Gestaltung der Aktionsfläche, für das Promotion-Personal sowie den reibungslosen Ablauf der Aktionen an allen Veranstaltungstagen verantwortlich.

pro concept
Sachsenring 81
50677 Köln
Tel.: 0221-925454-0
mail@proconcept-markenimpulse.de