Die Tankstelle der Zukunft

Die RWE Autostrom-Roadshow

pro concept: Die RWE Autostrom-Roadshow

Für RWE konzipierte pro concept – gemeinsam mit bestzeit – eine Roadshow zur Besetzung des Themas Autostrom und zur Beweisführung für den RWE Claim „Vorweg gehen“.

Die Tankstelle der Zukunft, ein zweistöckiger Messeaufbau, wurde auf stark frequentierten Innenstadtplätzen aufgebaut. Über zeitgemäße interaktive Multimedia-Module wurden den Besuchern die gewünschten Inhalte vermittelt. Gemeinsam mit Kooperationspartnern wie ADAC, Sixt, Tesla und Renault wurden ganztägig Testfahrten organisiert.

pro concept war für die grundsätzliche Konzeption der Roadshow und aller Inhalte sowie für die personelle Besetzung des Standes verantwortlich. Pressekonferenzen an jeder Location – organisiert und durchgeführt von agentur05 – verbreiteten die RWE-Botschaft der Elektromobilität in der ganzen Republik. bestzeit sorgte für den Auf- und Abbau an den Locations und die komplette Logistik.

pro concept
Sachsenring 81
50677 Köln
Tel.: 0221-925454-0
mail@proconcept-markenimpulse.de